Montag, 8. September 2014

Rezension Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine M, Schaftfarbe frosted pink

Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: frosted


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe:? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe:, so möchte ich hier beschreiben.


en Der Druckkugelschreiber GRIP 2011 hat eine ergonomische Dreieckform mit Soft-Grip Zone für besonders komfortables Schreiben. Mit auswechselbarer und dokumentenechter ISO-Standard Großraummine in Stärke M. Die Mine hat eine Strichstärke von 0,7 mm. en Kugelschreiber in attraktiver Schaftfarbe, nachfüllbar mit Großraummine, Dokumentenecht, Dreieckform, Soft Grip Zone Mehr Informationen oder Preis prüfen



Faber-Castell 144128 - Kugelschreiber



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Stift mit einem rosa Notebook. Beide haben eine sehr schick und die Farbe kann es gut sein, noch nicht gefunden. Weiterlesen von Caroline

Faber -Castell ! Was ist mit dem mehr Ich mag es so zu schreiben. liegt gut in der Hand und ist sehr edel.meiner Frau als Favorit markiert von Alain

Ich finde den Kugelschreiber von Faber - Castell einfach ausgezeichnet. Sind gut in der Hand und geben einen guten Charakter. von Birgit Maubach

Wie von Faber - Castell bietet eine hohe Qualität Stift. Dies ist leicht und passt sehr gut in der Hand. Weiterlesen von Kristina G.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen