Montag, 8. September 2014

Schreibset Marlow pink mit Wunsch - Namensgravur, Tolles Schreibset! meiner Meinung nach

Schreibset Marlow pink mit Wunsch - Namensgravur


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schreibset Marlow pink mit Wunsch - Namensgravur? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Schreibset Marlow pink mit Wunsch - Namensgravur, so möchte ich hier beschreiben.


Nobles Schreibset aus Aluminium. Dieses schöne Schreibset besteht aus einem Kugelschreiber mit blauschreibender Kunststogggroßraummine und einem Druckbleistift. Den Namen bringen wir mittels Lasergravur auf beiden Schreibgeräten unterhalb des Clips an. Diese wird besonders toll durch die farbige Lackierung wodurch die Gravur in einem schönen Silberton heraus kommt. Bitte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schreibset Marlow pink mit Wunsch - Namensgravur



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir diese Stifte als Geschenk und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis / Leistungsverhältnis war absolut. Ich würde jederzeit empfehlen ! von K.S.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ein guter Wert und Stecker scheinen optisch sehr gut. Ich würde sie wieder bestellen. von Aya

Stifte sehen sehr gut aus ! Kostbar! Der Einschnitt zu groß ist. Ich mag es besser als ich, und ich bin froh, dass ich etwas Schönes zu verschenken zu tun! Sehr schnelle Lieferung von Sue

September Pen wurde mit Präzision nach meinen Wünschen durchgeführt und individuell. Wenn ich eine neue Bestellung auf jeden Fall mehr von der gleichen . von AnjaG


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen